Hotsummer-Rentaldeals!

Spannende Angebote und ein echtes Schmankerl gibts oben drauf: Bei jeder Bestellung bis zum 29.07.16 ab einem Wert von 1999,-€ gibts ein paar original Sprengerhandschuhe gratis dazu!!!!

Unser Rentalpool an 3-CHIP DLP´S ist um weitere 4x Titan-SuperQuad mit 20.000 Lumen angewachsen. Auch Sonderoptiken sind vorhanden.

Sie können ständig Demogeräte für Ihre Kundenvorführungen anfordern.
Neben den Titans sind auch Panasonic DZ-21K2 der neuesten Generation, für Demos, Rental und Kauf vorhanden. Auch für kurzfristige EM Jobs ist nun wieder ein Kontingent frei.

Laserprojektor mit 5 Jahren / 20000 Stunden Garantie Digitalprojection bietet 5 Jahre Garantie oder 20.000 Stunden auf die Evision Laser 8500. Shootouts gegenüber Lampengeräte zeigten schnell, dass der Evision-Laser mit 8500 Ansilumen sehr konservativ angegeben wurde.
Der Evision Laser ist aktuell der 1-CHIP DLP Laser mit der besten Farbwiedergabe und bietet für seine angegebenen 8500 Lumen ein erstaunlich helles Bild. Außerdem ist er 3-D tauglich und verfügt neben SDI, HDBaseT, HDMI auch Displayport und weitere Eingänge.

1-CHIP DLP Optiken von Panasonic sind kompatibel.
Auch Spotlight Musicals, mit dem Projekt der Medicus, haben sich nach Shootouts für die Evision Laser und Titan Super Quad entschieden. Das Ergebnis können Sie in Fulda begutachten.
Mehr Infos und Bilder folgen auf Facebook. Wir freuen uns auf Euer gefällt mir.

https://www.facebook.com/ETHA.international.GMBH/?fref=ts

Jetzt Anfragen und Bestellungen senden an info@etha.de oder telefonisch unter 09396 / 9701 – 0