MEGABILD zum Public-Viewing

Mercury QUAD WUXGA 3D von Digital Projection im tollen Rentalpackage

Jetzt bei uns erhältlich: Der neue Mercury QUAD WUXGA 3D von Digital Projection mit extrem hellen 20.000 Ansi Lumen. Dazu packen wir in das Rentalpackage noch die Konica-Minolta Motor-Zoomlens und den Videomischer Roland V-800HD.

 

Kurzvorstellung: Titanium Pro Leinwände – speziell für große Videobilder

Neue Leinwandserie mit bis zu 7m Bildbreite für Festinstallation, tolles Preis-/ Leistungsverhältnis, made in EU.
Mit B1-Brandschutzzertifikat erhältlich!

Ebenso sind Fastfoldleinwände in vielen Größen schnell lieferbar. Ob geöste Leinwandfolien oder Produkte von Herstellern wie Stumpfl, Draper, Euroscreen & Atrium. Bei uns erhalten Sie die Topscreens zu Topkonditionen.

Mehr Infos unter Tel.: 09396 / 9701-30

Promoscreen Touchpulte und Touchstelen in großer Range bei ETHA lieferbar.

Speziell im Dryhire bieten wir jede Menge Bildschirmlösungen für Messestände und Tagungskunden an. Verkauf von vielen Demogeräten, 55″ Touchstelen & Messeware mit wenigen Einsätze. Auch mehrere Outdoorsteelen sind günstig vorhanden. Kommen – Anschauen – Mitnehmen! Alle Gebrauchtwaren sind in gutem Zustand.