Bildergalerie: Projekte und zufriedene Kunden

1-etha-referenzen-collage
2-etha-referenzen-collage
3-etha-referenzen-collage
1-etha-referenzen-collage
2-etha-referenzen-collage
3-etha-referenzen-collage

 

Was sagen unsere Kunden über uns?

Hier finden Sie Bewertungen, Kundenmeinungen und Testimonials über ETHA

Wir haben für Sie an dieser Stelle eine kleine Auswahl von Meinungen und Erfahrungen unserer Kunden für Sie bereitgestellt.

Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Kompetent, tolle Beratung, tolles Produkt, Top Performance und super Preis/Leistungsverhältnis. Wir konnten unsere bestehende 3D Projektionstechnik vereinfachen und in Zusammenarbeit mit der Fa. ETHA wesentlich verbessern und das zum günstigeren Preis. Wir sind begeistert, Vielen Dank!

Gerhard Ruppert + Jochen Zeh / Virtual Reality Service Technik, AUDI AG

Bei der Erweiterung unseres Videotechnik-Equipments haben uns die Mitarbeiter der Firma ETHA hervorragend betreut. Die kompetente Beratung und das gute Preis/Leistungsverhältnis haben uns zur Entscheidung geführt, die Firma ETHA als professioneller Partner zu wählen.

Fabio Antoci / Sächsische Staatstheater Dresden -Staatsoper-

Die Firma ETHA ist ein verlässlicher Partner, der einen professionell berät und beliefert und einen auch in Notsituationen, in denen schnell und unbürokratisch gehandelt werden muss, nicht im Regen stehen lässt. Durch diesen wirklich hervorragenden Kundensupport konnten schon zweimal Veranstaltungen vor dem Scheitern gerettet werden… Mit dieser Firma kann man arbeiten! Danke!

Peter Brümmert / Philharmonie, Gasteig

Mit unserem langjährigen Technikpartner sind wir sehr zufrieden. Sie achten nicht nur darauf im Kostenrahmen zu bleiben, sondern führen auch eine hochwertige Produktpalette. Danke für die Partnerschaft.

Raphael Kurig / Staatstheater am Gärtnerplatz

Das Team um Herrn Hoffmann hat uns bei der Ausstattung unserer Berufsschule hoch engagiert beraten und unterstützt. Es wurde immer wieder deutlich, dass das Ermöglichen und Finden möglichst guter Lösungen eine Kernkompetenz ist. Der Kontakt zwischen uns und ETHA besteht weiterhin, wir fühlen uns gut unterstützt, wobei die geradezu stetige Erreichbarkeit von Herrn Hoffmann hier hervorzuheben ist. Die Bildschirme der Firma Clevertouch samt Aufhängung werden von unserem Kollegium mit einer hohen Zufriedenheit genutzt, Beratung und Wirklichkeit stimmen überein.

Dominik Röbe / Prälat-Schilcher-Berufsschule Augsburg

Beim ersten Kontakt auf der Prolight + Sound 2016 war es klar, dass sich ETHA ganz für den Kunden einsetzt. Beratung, Service, Problemlösungen stehen immer im Vordergrund. Schön, dass wir uns gefunden haben.

Andreas Bartsch / Schauspielhaus Bochum

Dank der Fa. ETHA konnten wir unsere Projektionstechnik wieder auf den aktuellen Stand der Technik bringen. Herausstechend durch die kompetente Beratung vor dem Kauf und dem überdurchschnittlichen After-Sales Service. Wir haben das Glück in einer Zeit des rasanten technischen Fortschritts zu leben, in der es wichtiger denn je ist, einen starken Technikpartner zu haben. Wir freuen uns auf kommende Projekte.

Kevin Essinger / Congress Center Böblingen - Sindelfingen

DANKE! Die Firma ETHA ist ein professioneller Berater und Techniklieferant für unsere Locations in Frankfurt und Darmstadt. Ich konnte schon viele andere großartige Projekte mit ETHA verwirklichen und bin immer perfekt für die jeweiligen Situationen beraten worden. Der Materialpool lässt sehr viel Spielraum und keine Wünsche offen. Das gesamte Team ist sehr kompetent und man trifft immer auf ein offenes Ohr, um Lösungen zu finden und umzusetzen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Stefan Viegelius / Westhafen Pier 1 | Freigut Frankfurt | Motorenfabrik Darmstadt

Die Universität Mozarteum Salzburg konnte dank der Anschaffungen über die Firma ETHA, im Bereich der Videotechnik und Tontechnik ausgezeichnete Produkte beschaffen. Die Projektoren (Digitalprojection, Optoma), und die Tonpulte von Yamaha erlauben es uns auf noch professionellerem Level die vielfältigen Aufgaben zu bewältigen. Als Universität Mozarteum Salzburg mit dem Leitspruch „Wo aus Begabung Exzellenz wird“ ist es uns ein Anliegen die KünstlerInnen auf höchstem Level zu betreuen.

Peter Hawlik / Universität Mozarteum

Die Produktion war ein voller Erfolg und der Kunde überglücklich. Demnach möchte ich Ihnen und Ihrem Team gern noch ein großes Dankeschön aussprechen. ETHA hat Qualität auf höchstem Niveau abgeliefert. Da wir vorher noch nicht das Vergnügen miteinander hatten, freut es mich umso mehr, dass ich mit Ihnen bzw. mit David dieses Event umsetzen durfte. Bei weiteren Produktionen behalte ich ETHA ab sofort im Hinterkopf. Immer wieder gern!

Christian Saß / First Class Concept - Dresden

Schon seit Langem arbeiten das Theater Bielefeld mit ETHA sehr gerne zusammen – zum Einen wegen Wartungsarbeiten und dem Service für unsere Beamer im Bestand, und zum Anderen bei Neuanschaffungen. In Beiden Fällen ist der Support super!

Johann Kaiser / Theater Bielefeld

Liebes ETHA-Team, vielen Dank für die kompetente Beratung und sehr flexible und engagierte Abwicklung unserer Aufträge (Montage und Inbetriebnahme der Clevertouch-Tafeln in beiden Schulgebäuden an unterschiedlichen, auf unsere Arbeit abgestimmten Terminen, die Schulungen usw). Bei den beiden Hoffmanns (Heiko und Thorsten) haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt!
Herzliche Grüße aus dem Allgäu!

Klaus Bernegger / Berufsschule Sankt Georg Kempten

Ein starker Partner mit kompetenten Lösungen. Schnell wird auf individuelle Wünsche eingegangen. Die zielgerichtete und enge Zusammenarbeit mit den Kunden, sowie die höchsten technischen Standards der Materialien, führen zu einem Ergebnis, das sich sehen lassen kann.

Tobias Schneider / Der Event Schneider

Mit ETHA haben wir stets einen freundlichen, kompetenten, immer erreichbaren Ansprechpartner an unserer Seite. Mit ETHA haben wir bisher immer eine sehr gute Lösung, für alle Herausforderungen im Theaterbetrieb gefunden. Für uns ist ETHA der ideale Partner.

Roger Vanoni / Theater der Stadt Schweinfurt

Danke für die Organisation: Die Abholung hat bestens geklappt. Ein großes Paket auf Palette, mit Gabelstapler geladen, hat nur ein paar Minuten gedauert […] Aufbau auch ohne Probleme. Jeder war begeistert von dem Podest, das sich durch die Trapezform optimal an die Kirchenwand (Rundkirche) anpasst. Wurde zu einem Adventskonzert und einem Adventsgottesdienst von der Gemeinde genutzt.Wir haben gestern mit 40 Sänger(innen) gesungen. Jede Menge Platz!

Rolf Schlegelmilch / Voices e.V.

Seit mehr als 10 Jahren arbeiten wir mit der Firma ETHA zusammen. In der ganzen Zeit gab es viel Unterstützung bei Installationsprojekten und viele Lösungen. Auch für den Einkauf unseres Verleihmaterials sind wir hier gut aufgehoben.

André Lyrmann / al-media

Wir arbeiten nun bereits einigen Jahren in enger und erfolgreicher Partnerschaft sowohl als Kunde/Fachhandelspartner wie auch Lieferant zusammen. Vielen Dank an das gesamte Team der ETHA und auf viele weitere Jahre Zusammenarbeit!

Björn Mirbach / ah computerbusiness GmbH

Top Service: für alle Probleme immer eine Lösung parat.Danke für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Daniel Klenert / Messe Offenburg-Ortenau

Die Beratungsgespräche waren sehr professionell:
Das Material hat genau zu unseren Ansprüchen gepasst. Zusätzliche Aufgaben wurden schnellstens erledigt. Am Ende wurde das Großprojekt sehr zufriedenstellend umgesetzt. Vielen Dank!

Daniel da Cunha / SLP Group

Auch auf diesem Wege möchte ich mich für die kompetente Zusammenarbeit bedanken. Die Gerätevorführung direkt beim Kunden war sehr aufschlussreich und sehr informativ – auch für mich als Händler. Der Kunde konnte sehr anschaulich erkennen, welche Unterschiede die einzelnen Projektoren haben. Vielen Dank an dieser Stelle auch an den Kollegen Heiko Hoffmann welcher mit viel Fachwissen viele technische Hintergründe erläutern konnte. Alles in allem eine positive Zusammenarbeit! Ich hoffe auch in Zukunft auf eine weiterhin positive und konstruktive Zusammenarbeit.

Daniel Wilhelm / Hessensound Veranstaltungstechnik GmbH

Kompetenter, schneller Service und individuelle Lösungen. Danke für die langjährige Unterstützung.

Ulf Seyring / Inselhalle Lindau

Wir hatten einen unerwarteten Geräteausfall. Das Team von ETHA rettete eine Veranstaltung durch einen außerordentlichen Einsatz außerhalb der Geschäftszeiten. Sehr lösungsorientiert und kollegial. Es wird alles menschenmögliche getan für den Kunden. Das mögen wir an ETHA!

Lysander Huth / HUTHevents – Berlin

Wir waren sehr zufrieden mit der schnellen und kompetenten Zusammenarbeit mit dem Team von ETHA. Das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Die unkonventionelle Problemlösungen haben uns besonders gut gefallen.

Ein kleines Beispiel: Die Auslieferung der von uns bestellten Scheinwerfer sollte erst am Ende des Jahres erfolgen, konnte aber durch den Einsatz der Firma ETHA zeitnah erfolgen. Wir bedanken uns nochmal für den Einsatz von ETHA und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Gunter Heinemann / Stadeum Kultur- und Tagungszentrum

Referenzen und Partner

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in allen Bereichen

Wir stehen für kompromisslose Bildtechnik bei Großevents. Ob Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit, Aktionärsversammlungen, Parteitage, Messen, Kongresse, Theater oder Betriebsversammlungen – Projektoren, Bildschirme und umfassende Tontechnik von ETHA sind überall dort, wo Zuverlässigkeit und Professionalität oberste Priorität hat. Als Vertriebspartner und Service-Dienstleister erfüllen wir stets höchste Kundenansprüche. Wir freuen uns auf Sie!

Auszug unserer Kundenreferenzen – Nachfolgende Kunden werden durch uns und unsere Partner betreut:

  • AUDI AG
  • Procter & Gamble
  • Staatsbad Bad Kissingen / Regentenbau
  • Warema
  • Schauspielhaus Bochum
  • Zentrum für Kunst und Medientechnik Karlsruhe
  • Donauhallen Donaueschingen
  • Vogel Convention Center Würzburg
  • Jüdisches Museum Berlin
  • Congress Centrum Würzburg
  • Philharmonie Musikfestspiele Potsdam
  • Prinzregententheater München
  • Staatstheater Stuttgart
  • Messe Offenburg
  • Philharmonie Gasteig München
  • Congresscentrum Stadtgarten Schwäbisch Gmünd
  • Kulturzentrum Ahaus
  • Stadthalle Osterode
  • Bürgerhaus Bühl
  • Volksbank Main Tauber AG
  • Jürgen Höller Akademie
  • Wagnermuseum Festspiele Bayreuth
  • Spotlight Musicals Fulda
  • Bürgerzentrum Waiblingen
  • AIDA Cruises
  • Schauspielhaus Leipzig
  • Theater Augsburg
  • Gewandhaus Leipzig
  • Mainfrankentheater Würzburg
  • Staatstheater am Gärtnerplatz
  • Nürburgring
  • Staatstheater Braunschweig
  • PKM Pforzheim Kongress- und Marketing