Garantie? Reparatur? Service?

Ärger mit dem Beamer? – beamer-reparatur.de repariert alle Projektoren!

Verlassen Sie sich auf einen der bekanntesten Beamer-Reparatur-Dienstleister Deutschlands – empfohlen von vielen Herstellern und Versicherungen.

Ob Sturzschäden, Transportschäden, Überspannungsschäden, zu dunkel oder schlechte Bildqualität… austauschen kann jeder, doch wir reparieren auch Einzelkomponenten schnell und kostengünstig.

15 Jahre Erfahrung sprechen für sich! Seit der Jahrtausendwende (als in Diskos noch geraucht wurde) haben wir uns auf die Reparatur von Videoprojektoren spezialisiert. Durch unsere langjährige Erfahrung haben wir viele Beziehungen zu Herstellern aufgebaut, die uns bei der Beschaffung von Ersatzteilen von älteren Projektoren helfen. So bekommen bei uns auch alte Projektoren und Auslaufmodelle nochmals eine Chance.

Unsere Techniker von beamer-reparatur.de suchen den Fehler und reparieren gezielt das defekte Teil.
Dadurch sparen Sie Zeit, Geld und Nerven – stets im Interesse des Kunden.

Beamer-Reparatur-de-stellt-Konvergenz-ein
Beamer-Reparatur-de-stellt-Konvergenz-ein
Beamer-Reparatur-de-stellt-Konvergenz-ein
Beamer-Reparatur-de-stellt-Konvergenz-ein