Kundenmeinungen & Testimonials | Indikator für Kompetenz in Beratung, Planung und Verlässlichkeit

Was sagen unsere Kunden über uns?

Hier finden Sie Kundenmeinungen und Testimonials über ETHA

Wir haben für Sie an dieser Stelle eine kleine Auswahl von Meinungen und Erfahrungen unserer Kunden für Sie bereitgestellt.

Kompetent, tolle Beratung, tolles Produkt, Top Performance und super Preis/Leistungsverhältnis. Wir konnten unsere bestehende 3D Projektionstechnik vereinfachen und in Zusammenarbeit mit der Fa. ETHA wesentlich verbessern und das zum günstigeren Preis.
Wir sind begeistert, Vielen Dank!

Gerhard Ruppert/Jochen Zeh
Virtual Reality Service Technik, AUDI AG

Top Service:
für alle Probleme immer eine Lösung parat.
Danke für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Daniel Klenert
Leiter Veranstaltungstechnik, Messe Offenburg-Ortenau

Ein starker Partner mit kompetenten Lösungen. Schnell wird auf individuelle Wünsche eingegangen. Die zielgerichtete und enge Zusammenarbeit mit den Kunden, sowie die höchsten technischen Standards der Materialien, führen zu einem Ergebnis, das sich sehen lassen kann.

Tobias Schneider
Geschäftsführer, Der Event Schneider
www.event-schneider.de

Danke für die Organisation: Die Abholung hat bestens geklappt. Ein großes Paket auf Palette, mit Gabelstapler geladen, hat nur ein paar Minuten gedauert […] Aufbau auch ohne Probleme. Jeder war begeistert von dem Podest, das sich durch die Trapezform optimal an die Kirchenwand (Rundkirche) anpasst. Wurde zu einem Adventskonzert und einem Adventsgottesdienst von der Gemeinde genutzt.Wir haben gestern mit 40 Sänger(innen) gesungen. Jede Menge Platz!

Rolf Schlegelmilch
Voices e.V. Gospel-Rock-Pop Chor

Die Universität Mozarteum Salzburg konnte dank der Anschaffungen über die Firma ETHA, im Bereich der Videotechnik und Tontechnik ausgezeichnete Produkte beschaffen. Die Projektoren (Digitalprojection, Optoma), und die Tonpulte von Yamaha erlauben es uns auf noch professionellerem Level die vielfältigen Aufgaben zu bewältigen. Als Universität Mozarteum Salzburg mit dem Leitspruch “Wo aus Begabung Exzellenz wird” ist es uns ein Anliegen die KünstlerInnen auf höchstem Level zu betreuen.

Peter Hawlik
Werkmeister/Leitung/Koordination,
Universität Mozarteum Salzburg