Sparx12 RGBW Washbeam TwinZoom 2°

Preis auf Anfrage.

Der JB-Lighting Sparx12 RGBW Washbeam TwinZoom 2° ist ein vielseitiger LED-Scheinwerfer für beeindruckende Washbeam-Effekte ✓ Flexibler TwinZoom und präzise RGBW-Farbmischung ermöglichen kreative Lichtdesigns ✓

Artikelnummer: VCSP121 Kategorie:

Der JB-Lighting Sparx12 RGBW Washbeam TwinZoom 2° ist ein beeindruckender LED-Scheinwerfer, der speziell für Washbeam-Effekte in der Bühnenbeleuchtung entwickelt wurde. Mit seinem präzisen TwinZoom-System und seiner hochwertigen RGBW-LED-Technologie bietet er außergewöhnliche Flexibilität und kreative Möglichkeiten für eindrucksvolle Lichtdesigns.

Der Sparx12 RGBW Washbeam TwinZoom 2° verfügt über leistungsstarke RGBW-LEDs, die eine breite Farbpalette liefern und eine präzise Farbmischung ermöglichen. Er erzeugt intensive, sättigende Farben sowie sanfte Pastelltöne für dynamische Lichteffekte. Die individuelle Ansteuerung der LEDs ermöglicht komplexe Farbverläufe und faszinierende Lichtmuster.

Mit seinem innovativen TwinZoom-System bietet der Scheinwerfer eine präzise Anpassung des Abstrahlwinkels von 2°. Dies ermöglicht enge und fokussierte Beams sowie breite Wash-Ausleuchtung. Die individuelle Steuerung der beiden Zoom-Bereiche ermöglicht dynamische Bewegungseffekte und vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten.

Der Sparx12 RGBW Washbeam TwinZoom 2° überzeugt durch seine hohe Lichtleistung und Reichweite. Er erzeugt kräftige Strahlen, die den Raum mit Energie erfüllen. Die präzise Optik sorgt für klare und scharfe Projektionen.

Der Scheinwerfer bietet umfangreiche Steuerungsoptionen, einschließlich DMX und drahtloser Steuerung, um nahtlos in bestehende Lichtsysteme integriert zu werden. Mit verschiedenen Steuerungsmodi und integrierten Effekten können beeindruckende Lichtshows erstellt werden. Die Bedienung erfolgt einfach und intuitiv über ein benutzerfreundliches Bedienfeld oder eine Fernsteuerung.

Der JB-Lighting Sparx12 RGBW Washbeam TwinZoom 2° ist robust und langlebig konstruiert, um den harten Anforderungen des professionellen Einsatzes standzuhalten. Er ist mit hochwertigen Komponenten ausgestattet und bietet eine effiziente Kühlung für eine optimale Leistung und Zuverlässigkeit.

Mit seinem beeindruckenden Lichtoutput, präzisen Farbmischung und vielseitigen TwinZoom-Funktionen ist der JB-Lighting Sparx12 RGBW Washbeam TwinZoom 2° die ideale Wahl für professionelle Lichtdesigner, die eindrucksvolle Washbeam-Effekte mit hoher Flexibilität und Kreativität erzeugen möchten.


Ausschreibungstext

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Sparx12 RGBW Washbeam TwinZoom 2°“