ETHA empfiehlt : Maindesk – Goldener Herbst

Investieren Sie 2 Minuten um unzählige Stunden im Jahr einzusparen!

Ich möchte Sie heute auf einer sehr interessanten Aktion unseres Tochterunternehmen Optibit GmbH & Co. KG aufmerksam machen, deren Geburtsstunden bei der ETHA ihren Ursprung gefunden haben und die mit ihrer eigenen ERP-Software Maindesk eine innovative und ausgezeichnete Warenwirtschaft für den Mittelstand erfolgreich vermarktet.

Auch heute noch dient die komplette ETHA-Gruppe mit allen Firmen, inklusive gemeinnütziger Stiftung als Qualitätssicherung, in deren Unternehmensverbund alle Betriebsabläufe von allen Abteilungen im Livebetrieb getestet werden, bevor bei Maindesk-Kunden neue Software-Funktionen und Updates eingespielt werden.

Viele Funktionen sind für den Vertrieb, Installation, Service und Rentalanwendungen mit umfangreicher Dokumentations- und Auswertungsmöglichkeiten optimiert. Selbst eine Bilanzbuchaltung ist intuitiv gestaltet, die mit Schnittstellen zu Lexware und Datev ausgestattet ist, damit Anwender größten Bedienkomfort genießen.

Aus diesem Grund höre ich selbst, dass auch bekannte Steuerkanzleien ihren Mandanten einen Blick auf Maindesk empfehlen.

Mittlerweile werden auch von Großunternehmen, Teile des Systems wie der mit dem „German Innovation Award“ ausgezeichneten Mail- und Aufgabenmanager für genau diese Zwecke fremdgenutzt und mit deren eigener Software integriert.

Maindesk hat nun nach ständigen Integrationsprozessen bei Kunden ein eigenes innovatives Kassenmodul für erste Kunden in der Testphase, welches am Mittwoch den 3.12. final der Maindesk-Welt vorgestellt wird.
Wir sind gespannt!

Sie möchten Betriebsprozesse ganz einfach und sinnvoll optimieren?

Ich von Seiten der ETHA, kann Ihnen auf jeden Fall wärmstens einen Einblick in die Maindesk-Welt empfehlen, deren Funktionen und Sonderprogrammierungen für Fremdunternehmen bei weitem das übersteigt, was in einem normalen Unternehmen wie ETHA gebraucht und genutzt wird.

Ich und alle Mitarbeiter von ETHA sind sehr stolz darauf, was die Firma Optibit mit Maindesk in den letzten 15 Jahren geschaffen hat.

 

 


Infomail zur Maindesk-Aktion Goldener Herbst

Digitalisierung und Softwareumstieg in 2026 leicht gemacht

Der Herbst zeigt sich von seiner schönsten Seite. Bunte Wälder, Wildwechsel und gute saubere Luft – Zeit zum Aufatmen und Kraft tanken für neue Projekte.

Jetzt ist die beste Zeit, über einen Softwareumstieg für ein effizienteres neues Jahr nachzudenken. Wie einfach das funktionieren kann, können Sie bei unseren Live-Workshops und unserer Maindesk-Aktion „Goldener Herbst“ selbst erleben. Vom 1. Oktober bis zum 30. November, bieten wir umfangreiche Events und Aktionen für die Digitalisierung von Betriebsabläufen an.

50% Rabattaktion

Ihr 5-Monats-Vorteil auf alle Maindesk Neulizenzen (auch bei Erweiterungen für Bestandskunden)

Sichern Sie sich jetzt hochwertige, in Deutschland entwickelte Software – wie die All-in-One-Lösung MAINDESK (ERP, CRM, Warenwirtschaft) – zu unschlagbaren Konditionen. Die Aktion ist für Neu- und Bestandskunden gleichermaßen gültig, die Neulizenzen und Erweiterungen mit mind. 24 Monaten Laufzeit buchen. Sichern Sie sich diesen Preisvorteil und starten Sie Ihre nächsten 5 Monate zum halben Preis:

Jetzt Angebot einfordern

Workshops und Schulungen im Wert von 499,- € für jeden Unternehmer

Nutzen Sie die Gelegenheit, um Ihr Fachwissen zu vertiefen. Parallel zur Rabattaktion veranstaltet Optibit drei Schulungs-Events im Wert von 499,- €, in dem jeder Teilnehmer einen tiefen Einblick in die Möglichkeiten der Maindesk-Welt erhalten kann:

29. Oktober: Topkunden finden und binden

Strategien zur Identifikation und langfristigen Bindung Ihrer wertvollsten Kunden.

13. November: Weihnachtsmailing vorbereiten

Praxis-Tipps, um Ihr Mailing-Geschäft zum Jahresende zu optimieren und den Umsatz zu steigern.

3. Dezember: +++ NEU +++ Kassenmodul Launch-Event

Zahlungsabwicklungen mit Bargeschäften leicht gemacht! Produktvorstellung des neuen Kassenmoduls, inklusive kostenloser Schulung und Beratung zur Integration in Warenwirtschaftssystemen

Die Plätze sind in unseren Schulungsraum begrenzt. Melden Sie sich am besten sofort an! Sichern Sie sich jetzt Ihre kostenfreie Event-Teilnahme:

Jetzt anmelden

Wir von Optibit sind davon überzeugt, dass die Softwarelösung Maindesk ganz viele Alleinstellungsmerkmale bietet, die Ihnen ihren Büroalltag erleichtert und viel Zeitpotential aufgrund der umfangreichen Dokumentationsmöglichkeiten frei schafft. Das Sprichwort „Wer suchet, der findet“ gehört mit Maindesk sicherlich der Vergangenheit an, weil Sie alles; Zeitaufwand, Materialverbrauch, Absprachen, Mailverkehr in sekundenschnelle finden.

Maindesk Grundlagen Webinar – online

Melden Sie sich ganz unverbindlich zur Maindesk-Online Schulung und Grundlagen Webinar an. Jeden Mittwoch von 10-11 Uhr erhalten Sie einen kurzen, aber dennoch sehr umfangreichen Einblick in die Maindesk-Welt. Unter nachfolgendem Link, können Sie kostenlos am Maindesk-Grundlagen-Webinar teilnehmen:

Zur Anmeldung Grundlagen Webinar

Wenn Sie Fragen zur „Goldener Herbst Aktion“ oder zum Maindesk haben, senden Sie uns gerne eine Email an info@optibit.de oder kontaktieren Sie uns persönlich unter Telefon 09396 / 970150

Mit freundlichen Grüßen,
Liz Wettengel

Vertriebsinnendienst Maindesk, Optibit GmbH & Co. KG

PDF herunterladen


Ich würde mich sehr über Ihren „Like“ oder „gefällt mir“ bei Facebook freuen.
https://www.facebook.com/ETHA.international.GMBH


Informieren Sie sich jetzt unter Telefon +49(0)9396 / 9701-30 oder senden Sie Ihre Anfrage an info@etha.de
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine gute Zeit und vor allem Gesundheit.