Nachbericht zum Partnertreffen der ETHA

Unsere Hausmesse ETHA Partnertreffen 2017 liegt nun seit über einer Woche hinter uns.

Viele Angebote wurden ausgearbeitet und Vororttermine vereinbart.

Das ETHA Partnertreffen etabliert sich für uns und unseren Herstellern sowie Kunden als herausragende Möglichkeit zum Netzwerken und Austausch neuester Trends.

Besonders hatten die neue SHURE – Axient Digital als Nachfolger der UHFR-Serie, die tollen Audioprodukte mit Tests, Laserprojetoren VS Lampenprojektoren sowie ein Edgeblending mit komplett verschiedenen Projektoren für Aufsehen gesorgt.

Auch die Schulungen von Beamerreparatur.de, LED-/ Lasertechnik oder Funkfrequenzen sowie modernste Marketingstrategien wurden stets gut angenommen.

Ich würde mir wünschen, wenn auch Sie nächstes Jahr zum Partnertreffen 2018 mit dabei sind.

Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt und auf Facebook veröffentlicht.

Folgt uns auf Facebook um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Vielen Dank für Eueren Besuch und das entgegengebracht Vertrauen.

Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage an info@etha.de oder rufen Sie uns
einfach unter +49 (0)9396 / 9701-30 an.